- Kiel -

- Germany -

 

Home 
ÜBER MICH 
MEINE BIKES 
DEINE BIKES 
UNTERWEGS 
DUMMES ZEUG 
GÄSTEBUCH 
WATT NOCH...? 
LINKS 
KONTAKT 
IMPRESSUM 

Frank aus Goseck mit seiner "alten" BMW F 650 GS

Frank hat noch mehr Hobbies, alles zu sehen auf seiner Homepage. Dort findest Du auch mehr Fotos in besserer Qualität.

Klick auf sein Banner:

 

Im August 2011 war es soweit, ich kaufte mir eine BMW F650 GS.

Hier zeig ich euch die Technischen Daten, meine Umbauten und natürlich ein paar Bilder von unseren Touren.

Das gute Stück wurde im März 2012 für die neue F800 verkauft.

 

Um- und Anbauten

 

Natürlich muss auch an der BMW was verändert oder verschönert werden.

Dazu gibt es schon einige Ideen und Wünsche aber hier erst mal seht Ihr was ich schon gemacht habe!

-Zusatzscheinwerfer (zur Zeit noch mit je 55W- sollen LED werden)

-Motorschutzbügel (soll noch schwarz beschichtet werden)

-LED-Blinker

-LED-Rück-/Bremslicht

-Wunderlich Sportwindschild

 

 

Technische Daten

 

Hier ein paar Infos zu meiner BMW.

Baujahr: 2004

Vorbesitzer: Einer

Gekauft mit ca 20.000 Km

Hubraum: 652cm³

Leistung: 37kW (50PS)

Dehmoment: 60Nm

Kraftübertragung: 5-Gang- Getriebe, Endlos-O-Ringkette mit Ruckdämpfer in Hinterradnabe

Bremsen: vorn/hinten 300 mm/240 mm Einscheibenbremsen, auf Wunsch abschaltbares ABS

Tankinhalt: 17,3 l (davon Reserve: 4,5 l)

Leergewicht: 193 kg

Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h

Die Fotos von Franks Touren findest Du auf seiner Homepage:

 

 

 

nach oben


Copyright (c) 2012 Klaus Henning/78motorcycles. Alle Rechte vorbehalten.

de