- Kiel -

- Germany -

 

Home 
ÜBER MICH 
MEINE BIKES 
DEINE BIKES 
UNTERWEGS 
DUMMES ZEUG 
GÄSTEBUCH 
WATT NOCH...? 
LINKS 
KONTAKT 
IMPRESSUM 

Über mich

Mein Leben war irgendwie schon immer von motorisierten Zweirädern begleitet. Ich bin 1967 geboren und meine Eltern hatten mich als Kind immer zu den Speedway - Weltmeisterschaften mitgenommen, zu der Zeit als Egon Müller mehrmals Weltmeister wurde. Mein Vater ließ mich auf seiner alten Kreidler Florett einige Runden drehen und mit fünfzehn hatte ich mein Mofa. Fünfzehn war ich auch, als ich das erste mal ein richtiges Motorrad gefahren habe. Unser Garagennachbar hatte eine Honda, mit der ich ein bisschen über den Hof knattern durfte. Die Mofazeit war echt geil, wir fühlten uns wie die Rocker, ich hatte sogar eine Kutte, allerdings nicht mit nem Colour, sondern mit Heavy - Metal - Patches :-). Mit dem Mofa bin ich dann auch drei Jahre hintereinander nach Hvide Sande in Dänemark gefahren, immerhin eine Tour von 14 Stunden.

Irgendwann ist man ja volljährig und knattert dann mit richtigen Motorrädern rum und was das für mich bedeutet, kannst Du auf diesen Seiten sehen.

 

Copyright (c) 2012 Klaus Henning/78motorcycles. Alle Rechte vorbehalten.

de