- Kiel -

- Germany -

 

Home 
ÜBER MICH 
MEINE BIKES 
DEINE BIKES 
UNTERWEGS 
DUMMES ZEUG 
GÄSTEBUCH 
WATT NOCH...? 
LINKS 
KONTAKT 
IMPRESSUM 

Uwe aus Hessen mit seiner Honda CM 400 T

 

Uwe hat von seinem Arbeitskollegen eine Honda CM 400 T geschenkt bekommen, die 7 Jahre (!) in seinem Garten gestanden hat. Die CM wurde von Uwe liebevoll auf den Namen "Emma" getauft.

Nach einigen Umbauten - höhere Raiser, breiterer lenker, vorverlegte Fußrastenanlage (goil!) - sieht der Hobel doch schon wirklich gut aus. Demnächst wird wohl auch der Heckfender dran sein und vielleicht eine andere Auspuffanlage (der Lärm ist wohl noch zu leise).

Ich bin mal gespannt und hoffe, dass ich dann noch mehr Fotos bekomme......

 

Auf den Bildern oben ist noch der alte Heckfender zu sehen. Auf den folgenden, die ich zu Ostern 2013 von Uwe zugesendet bekam sieht man bereits einen Umbaufortschritt. Die Rahmenbrücke hat Uwe abgeflext und einen neuen Heckfender angebaut. Die Teile werden noch verchromt. Ein seitliches Kennzeichen ist in Planung.

So sieht Emma doch schon richtig gut aus !

 

nach oben


Copyright (c) 2012 Klaus Henning/78motorcycles. Alle Rechte vorbehalten.

de