- Kiel -

- Germany -

 

Home 
ÜBER MICH 
MEINE BIKES 
DEINE BIKES 
UNTERWEGS 
DUMMES ZEUG 
GÄSTEBUCH 
WATT NOCH...? 
LINKS 
KONTAKT 
IMPRESSUM 

Eine fiese Honda CB 750 C

Fiese Optik - voll verhurt

Fieser Sound - röhrt wie ein Hirsch

Fieses Fahrverhalten - nix für Weicheier

Diese Honda CB 750 C gehörte in den frühen 90ern einem Kumpel, dieser hatte sie an einen anderen Kumpel verhökert. Dieser Kumpel hat wohl irgendwann vergessen, dass ein Motor auch andere Flüssigkeiten als nur Benzin braucht und hat die Honda meinem Bruder verkauft. Der hat das Mopped dann wieder fertig gemacht und ist einige Jahre damit rumgeeiert.

Nun stand die Maschine einige Zeit nur noch herum. Ich war schon lange darauf scharf und jetzt steht sie bei mir.

Verdreckt, verrostet, verhurt, hat aber TÜV und läuft.

Nun liegt es an mir, daraus wieder ein Schmuckstück zu machen......

 


Copyright (c) 2012 Klaus Henning/78motorcycles. Alle Rechte vorbehalten.

de